Es ist wichtig, dass Verbände und Organisationen Ihre wertvolle Arbeit für die Allgemeinheit nicht nur im Elfenbeinturm vollzieht, sondern sich auch an die breite Öffentlichkeit wendet. Die Allgemeinheit muss erfahren, welchen Mehrwert ein Verband für die Gesellschaft leistet.
Eine Publikation an die gesamte Bevölkerung eines Kantons ist jedoch für viele Verbände kaum umsetzbar. Die Kosten sind zu hoch. Eine Lösung bieten die kostenlosen inseratefinanzierten Infomagazinen. Public Voice ist nicht nur auf solche inseratefinanzierten kotenlosen Magazine, sondern auch auf politische Kommunikation spezialisiert. Public Voice übernimmt nicht nur die gesamte Umsetzung, sondern auch die Distribution.
- Inserateakquisition
- Konzept
- Redaktion und Texte
- Layout
- Druck
- Distribution an die verabredete Region oder den ganzen Kanton
Solche Magazine können einmalig oder periodisch (mehrmals jährlich) erscheinen. Besonders Verbände schätzen es, wenn sie mindestens zweimal jährlich ein Info-Magazin an die Öffentlichkeit verteilen können. Bei solchen Verbandspublikationen übernimmt Public Voice dann auch die Distribution an die Bevölkerung. Es entstehen keine Kosten für den Verband.
- Titel des Magazins: SO Magazin
- Erscheint zweimal jährlich
- Public Voice übernimmt von der Inserateakquisition bis zur Distribution alles
- Auflage: 140’000 Exemplare
- Verteilgebiet: Alles Haushaltungen des Kantons Solothurn
- Kostenlos für die beiden Verbände
- Titel des Magazins: Das KMU-Magazin
- Erscheint zweimal jährlich
- Public Voice übernimmt von der Inserateakquisition bis zur Distribution alles
- Auflage: 120’000 Exemplare
- Verteilgebiet: Alles Haushaltungen des Kantons Basel Stadt
- Kostenlos für den Verband
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